In der Spur des Herzens – Leben in einer verrückten Welt

Exerzitien im Alltag

Exerzitien im Alltag

In unserem Leben gibt es immer wieder Veränderungen. Manchmal scheint alles ver-rückt zu sein. Was bietet dabei Orientierung und Halt?

In der Adventszeit und in der Vorbereitung auf Weihnachten schauen wir auf das Entgegenkommen und die Menschwerdung Gottes. Auf seine Zusage können wir bauen und uns daran ausrichten – mitten in einer ver-rückten Welt.

Durch unterschiedliche Impulse und Gedanken möchten wir innehalten und uns in Momenten des Alltags für Gottes Gegenwart öffnen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Treffpunkt:
jeweils mittwochs –
am 29. November, 6., 13., und 20. Dezember
von 19.30 bis ca. 21.00 Uhr
im Gemeindehaus St. Antonius,
Alsterdorfer Str. 71–75

Leitung:
Maria Schmidt,
Referentin für Seelsorge und Spiritualität
Christoph Riethmüller,
Referent für Erwachsenenpastoral

Informationen und Anmeldung
mit Ihren Kontaktdaten
bis zum 26. November
bei Maria Schmidt, 0157 80634230
maria.schmidt@heiliggeist.org

Kostenbeitrag für das Exerzitienbuch:
5 Euro