aktuell Leben Termine

„FREI“
Ökumenische Exerzitien im Alltag – digital

„FREI“ Ökumenische Exerzitien im Alltag – digital

„FREI“
Frei sein für die Liebe und das Staunen
Freiheit finden in der Geborgenheit bei Gott

Zur Freiheit hat uns Christus befreit. (Gal 5,1), so schreibt es Paulus in seinem Brief an die Galater.

Durch unterschiedliche Impulse und Gedanken möchten wir einigen Aspekten unserer Freiheit näherkommen und ihrer Bedeutung nachspüren.

Mit Jesus in die Freiheit gehen – aber nicht auf Kosten anderer frei sein. Frei sein und nicht mehr um sich selber kreisen. Frei den Blick erheben und die Hand zum Nächsten ausstrecken. In den wöchentlichen Treffen können wir ins Gespräch kommen, miteinander beten und uns über unseren Weg des Glaubens und Suchens austauschen.

Wir treffen uns jeweils am Montag vom 07. März bis zum 11. April 2022 von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr.

Leitung:
Christoph Riethmüller, Pastoralassistent
Informationen und Anmeldung mit Ihren Kontaktdaten bei:
Christoph Riethmüller
0151 65020455
pastoralassistent.riethmueller@heiliggeist.org
Anmeldung bis zum 03. März 2022.
Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Flyerdownload

Foto: Pixaby